Entwicklungen mit unseren Partnern

Schulung HP

Am 18.01.2018 hatte unser Vertriebsteam einen Tag lang Schulung mit der Firma HP. Organisiert  und durchgeführt wurde diese durch Herrn Oliver Wefers, des Partner Bussinessmanagers von HP. Im Anschluss haben wir uns dann alle gemeinsam bei gut bürgerlicher Küche im Restaurant an der Pelzmühle getroffen und noch ein paar Anregungen an diesen Tag ausgetauscht. Ein sehr anstrengender Schlungstag ging zu Ende, aber wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit HP.

 

 

Geschwindigkeit und Innovation

Da wir im Interesse unserer Kunden stets daran interessiert sind, ihnen bestmögliche Lösungen im Bereich der Büromanagementsysteme anzubieten, arbeiten wir sehr eng mit unseren Partnern an der Weiterentwicklung bestehender Lösungen.
Wie auch der Entwicklung gänzlich neuer Applikationen und praktikabler Anwendungen.