Karriere

Ihr Einstieg bei officePLUS in Chemnitz

Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen und leistungsstarken Team.

Aktuelle Jobangebote

Vertriebsprofi (m/w) im Consultingbereich

Wir sind ein erfolgreiches Chemnitzer Unternehmen des Mittelstandes im Bereich der Büroorganisation und Büromanagementsysteme. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Vertriebsprofi (m/w) im Consultingbereich zur Verstärkung unseres Verkäuferteams.

Ihre Aufgaben:

  • Vertrieb im Innen- sowie Außendienst
  • Akquirieren von Neukunden und binden von Bestandskunden durch kompetente Beratung
  • Betreuung und Entwicklung von Accounts zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen
  • Individuelle Beratung der Kunden im Hard-/Softwarebereich sowie bei Druck- und Kopierlösungen
  • Koordnierung von Vertragsabschlüssen

Ihre Qualifikationen:

  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen, vorzugsweise im Bereich Soft-/Hardware sowie Druck- und Kopiertechnik
  • Gerne auch Quereinsteiger
  • Initiatives und eigenverantwortliches Handeln
  • Kundenorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
  • Gute Auffassungsgabe und solide betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen und leistungsstarken Team. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein attraktives Vergütungspaket und stellen Ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung, welcher auch privat genutzt werden darf.

 

Verkaufsassistenten (m/w) im Consultingbereich

Wir sind ein erfolgreiches Chemnitzer Unternehmen des Mittelstandes im Bereich der Büroorganisation und Büromanagementsysteme. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Verkaufsassistenten (m/w) im Consultingbereich zur Verstärkung unseres Verkäuferteams.

Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd.

  • Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache
  • Bedarfs- und Potentialermittlung bei möglichen Kunden/Ansprechpartnern
  • Pflege bestehender Kundenkontakte
  • Terminvereinbarung und -vorbereitung
  • Korrespondenz und Pflege der Kundendaten
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung und der Projektdurchführung

Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet.

  • Individuelles Praxiscoaching
  • Bedarfsgerechte Weiterbildung
  • Förderung bereichsübergreifender Kompetenzen

Sie sind professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern.

Mit Ihrer hohen Serviceorientierung, Spaß am telefonischen Kundenkontakt und einer gesunden Portion Ehrgeiz erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und officePLUS weiter.

 


Sie sind an einem Einstieg bei der officePLUS GmbH interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie unseren Kontakt.